Dienstag, Mai 08, 2007




Wie ich es mir vorgenommen habe ist heute das nächste Ottobre Modell fertig geworden:Ottobre 02/2007 Modell 2


Den Shirtstoff hatte ich schon lange daheim und ich habe mir vorgenommen erst den Stoffberg abzubauen bis ich wieder einen bestelle.Dann kam mir noch ein Rest Shirtstoff vom letzten Jahr in die Hand - davon habe ich noch schnell eine Unterhose genäht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

am tollsten finde ich die Unterhose! Habe das vor kurzem auch mal probiert, mit einem eigenem Schnitt *hüstel*, abgenommen von einer meiner Lieblingsunterhosen... Das Ganze ist mächtig in die Hose gegangen.

Möchtest Du nicht mal ein "Unterhosen selber nähen" Tutorial (mit Schnitt) ins Netz stellen? *lächel* naja ich weiß das ist unverschämt viel arbeit so ein Tutorial.

Liebe Grüße vom stadtkind