Donnerstag, April 01, 2010

Ich könnte heulen!!!!!!!!

Leider kann ich nichts nähen was ich mir vorgestellt habe, wollte für Ostern noch einige
Sachen sticken. Kleinigkeiten wie gestickte Lesezeichen, Lämmchen und Hasen....Als ich meine Vikant Box am PC angesteckt habe und Embird öffnen wollte : "Trojaner"!!!!! Das Programm lies sich nicht mehr öffnen,also deinstallieren und wieder rauf - klappte wunderbar.Als ich die Karte neu beschrieben hatte gings erst mit zwei kleinen Mustern los und dann: ich konnte kein Muster von der Karte mehr antippen - also rief ich beim Fachmann in der Nähe an. Hr. Sommer meinte das entweder im Kartenschacht etwas verbogen ist oder die ganze Platine ausgewechselt werden muss 60 - 280 Euro.Puh!Nachmittag ist mir dann eingefallen das ich ja auch eine Brotherkarte irgendwo noch habe, die funktoniert einwandfrei - also kanns der Schacht nicht sein,da ist meine Ultimat Card kaputt. Die gibts ja nur noch in den USA, hab sie gleich geordert das wird aber wohl einige Wochen dauern mit dem Schiff. Ich hätte so gern auch noch unser Bad mit der neuen Stickdatei "Waterlilly & Friends" verschönert. Na ja da kann ich wohl oder übel nichts machen ausser warten. Deshalb hab ich gestern schon für meine Schwägerin ein neuen Kissenüberzug genäht als kl. Ostergeschenk weil sie uns zum Osterbrunch eingeladen hat, heute mach ich noch einen zweiten mit der "Madonna von Guadelupe". Tja und dann hab ich noch ein paar Kleinigkeiten gehäkelt.Fotos gibts dann Nachmittag.
Liebe Grüße Daniela

Keine Kommentare: