Freitag, Juni 19, 2009

Keine Zeit!!


Leider habe ich momentan gar keine Zeit zum nähen und sticken, ich hätte so einiges vor aber mein Schwiegervater ist im Krankenhaus und wir haben seinen Hund da. Das Problem ist er versteht sich überhaupt nicht mit unserer Katze - also muss ich immer hinterher und schauen das nichts passiert.Unsere Hündin ist auch schon ganz durcheinander und verkriecht sich auf ihren Lieblingsplatz (habe ihr ein Bambikissen genäht da liegt sie immer am liebsten)

Vor zwei Jahren hab ich mir die Vikantbox gekauft und hatte Embird nur als Testversion als die 30 Tage um waren wollte ich es kaufen das ging ich weiss nicht wie lange über Monate - Ende vom Lied : ich habe es nicht bekommen. Da ich ja die gekauften Stickmuster verwenden konnte hab ich bis jetzt gewartet.Diese Woche angekommen : "Mein Embird" - muss es nur noch installieren.

Keine Kommentare: