Mittwoch, April 23, 2008

Kleine süße Helferchen




So,heute mal wieder einen kleinen Beitrag - hatte in letzter Zeit so viel Termine mit den Kindern und selber auch noch 2x die Woche Krankengymnastik.Vor kurzen wurde bei mir festgestellt das ich Koxarthrose in der linken Hüfte habe und die rechte fangt auch schon an,das heisst laut Arzt das ich in absehbarer Zeit ein künstliches Hüftgelenk brauche und das mit 43!!!!!!!!!Von meiner Mutter weiß ich das das 6 Wochen Krankenhaus und Reha dauert .Mir graust davor ,aber wenn man so Schmerzen hat das man kaum gehen kann wie ich manchmal ,werde ich mir das wohl oder übel mal überlegen müssen.So aber nun zu meinen kleinenHelfer beim Fingernägeln lackieren:Der kleine bläst wenn man auf die Banane drückt.Hab ich bei Bertine gesehen.

Keine Kommentare: