Mittwoch, Oktober 18, 2006

Juchhuu!! Post ist gekommen.
Habe mir bei ebay die Perlen rechts unten ersteigert und dann noch von Buttinette zwei Päckchen Perlen.
Den Stickrahmen hab ich von Junghans.
Am liebsten würde ich heute schon auspropieren wie das Perlensticken geht.
Die Armbänder von Nic ( Luzia Pimpinella )
haben mir so gut gefallen das ich es auch machen möchte.Heute wirds aber nichts mehr da ich backen(Apfelkuchen und Pflaumenkuchen)muß.
Und noch eine super leckere Gyrossuppe.
Ich habe heute Geburtstag und muß jetzt mal loslegen-sonst wird das heute nichts mehr.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

krachjule hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Bin durch die Nähbloggerzufallsseite auf deinen blog gekommen, und dann entdeckt, dass du auch Nics Idee mit den Perlenarmbändern verfallen bist. Mir ging es genauso. Bei ebay Perlen ersteigert, im Bastelgeschäft noch welche dazugekauft, Stickrahmen gekauft- und los ging es. Hat mir 2 Nächte mit wenig Schlaf beschert, da ich gar nicht mehr aufhören konnte! Das Ergebnis kannst du in meinem blog sehen ;o)
Viel Spaß bei deinem 1. Armband, bin gespannt...
LG, Nicole