Mittwoch, August 09, 2006

So nach langer Abwesenheit hier -
heute mein erstes genähtes Stück.
Diesmal für mich - nach dem Schnitt
" Zoela von Farbenmix ". Super leicht
zum nähen und war ganz schnell fertig.
An meinen Blumengarten muß ich jetzt auch noch weitermachen. Die oberen drei Blumen muß ich noch drannähen.
Dann muß ich 40 Schmetterlinge applizieren!!! Aber das schwierigste wird das quilten - hab ich noch nie gemacht.Die Nadeln sind doch so klein,
ob das gut geht???Oder ich mach es mit der Nähmaschine aber das werde ich mir noch überlegen.
 Posted by Picasa

2 Kommentare:

PeRu - Uniqz® hat gesagt…

hallo daniela,
schön, deine zoela!
sag mal, hast du auch so viel stoff im schulterbereich?
ich hab' meine ersten beiden zoelas auch genäht und finde sie klasse. allerdigns musste ich nachträglich im schulterbereich noch abnäher setzen, denn so konnte ich es nicht lassen.
beim nächsten mal werde ich den ärmel dort ein wenig kürzer schneiden.

lg
petra

Daniela's Blog hat gesagt…

Ich muß bei mir den Ausschnitt vergrößern , den da schoppt sich der Stoff schon. Besonders im Nacken.
Werde es bald mal ausprobieren - habe noch eine Jacke für meine Zwillinge in Arbeit.