Donnerstag, Juli 03, 2008

The French - Inspired Home




The French Inspired Home von Kaari Meng


Heute ist dieses Buch angekommen,das stand schon lange auf meiner Wunschliste - ich hatte es in einen Blog vor längerer Zeit gesehen.Und noch etwas günstiger da ich ein gebrauchtes genommen habe,obwohl ich gar keine Gebrauchsspuren endecken kann.Es sieht wie neu aus.

Mittwoch, Juli 02, 2008




Und noch ein Schwarzes T-Shirt mit Stickdatei "Gigi" von Nic und den Rosen von "Frieda" - die Rosen lieb ich die kommen noch öfter!


Ich habe noch zwei Geringelte T-Shirts da muss ich noch die Gestickten Sachen noch aufnähen , da sind sie auch wieder dabei.

Good Girl




Hier eine super süße Stickdatei von Kleiner Himmel Design : Good Girl.Auf einen einfachen roten T-Shirt.

T-Shirt







Zur Zeit peppe ich mir einfache T-Shirts mit Stickereien auf:hier ein einfaches Ärmelloses T-Shirt ,hier mit der Stickdatei von Nic : Frieda (ich bin total begeister von dieser Stickdatei!!!!) und den Schriftzug "amor" - die Rose ist vom Stickbär aus der Datei "Tatoo Style"

Das hatte ich auch schon lange daheim: Wolle zum filzen,so ist gestern meine erste Elfe entstanden.

Kindergartenrucksack




So nach längerer Pause versuch ich jetzt wieder öffter hier im Blog was zu posten,das habe ich in letzter Zeit ganz schön schleifen lassen.Bin direkt erschrocken das es schon über einen Monat her ist.


Also als erstes mal einen Kindergartenrucksack Nr.1 den zweiten hab ich schon zugeschnitten - aber zur Zeit stick ich sehr viel,da bräuchte man dann eine zweite Maschine nur fürs nähen.Bestickt hab ich ihn mit der Fussballstickdatei von Kunterbuntdesign.Stoff:fester Jeansstoff und Baumwollstoff.Schnitt ist von der Kleinen Hexenküche.