Donnerstag, Februar 28, 2008

Ab heute werden alle Kommentare erst von mir freigeschaltet wenn ich sie gelesen habe . Da ich die letzten Tage 4 Kommentare mit Links hatte die entweder ein Virus oder ein Trojaner waren.

Freitag, Februar 22, 2008


Und für Ostern hab ich gestern noch angefangen diese Stickis zu machen , Stickdatei: Eiapopeia von Farbenmix.

Wünsche euch allen ein schönes sonniges , warmes Wochenende.

Das das Kochbuch von Cynthia Barcomi so toll sein soll habe ich schon als erstes bei Luzia Pimpinella gelesen,als ich diese Woche Benbino`s Blog besuchte :hatte sie aus dem Buch Bagels gemacht.Um die schleiche ich schon länger rum - also hab ich mirs bei Amazon bestellt und war gleich am nächsten Tag da.Heute in der früh hab ich gleich den Teig vor dem Frühstück zubereitet und ich kann nur sagen" Super Lecker"!

Ich hab ein Drittel mit Ei und Milch bestrichen-für Süßen Belag,das zweite Drittel hab ich mit Olivenöl und Kräutern bestrichen,das letzte Drittel mit Sesam und Leinsamen.

Mittags hab ich mir ein Bagel statt original mit Lachs(hatte ich nicht zuhause) mit Kräuterfrischkäse,Thunfisch und rote Zwiebelringe gemacht.

Mittwoch, Februar 20, 2008




Heute zwei Blütenherzen von Tatis Stickbär.


Eins hängt schon in der Küche am Fenster - das zweite werde ich meiner Mutter schenken.

Dienstag, Februar 19, 2008


Ostern kommt bald;also hab ich die fünf verschiedenen Eierwärmer von Tatis Stickbär heute mal gemacht.Links angefangen:Katze,Hase.Ei,Küken und Maus.

Montag, Februar 18, 2008




Für meine Söhne: Zwei "Bonbons" - fürs Betthupferl.



Heute aus den USA angekommen: Zwei "Schätzchen":

Freitag, Februar 08, 2008


"HasiMausi"

Ich durfte den Schnitt Probenähen für "Tüddelbude"-gibt es nächste Woche zum Downloaden.